Freitag, 31. Dezember 2010

Happy New Year!!!

Frohes Neues Jahr!!! wünsche ich euch dann in ein paar Stunden! :-)))



Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Auch hier werden wir so langsam fertig... :-) Habt einen schönen Heiligen Abend!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

pishing mail "from" Paypal

Noch eine kleine Weihnachtsüberraschung heute in der Mailbox: eine angebliche Mail von PayPal. Sie ist so lächerlich schlecht gemacht, dass ich mal "Danke" sage. So kommt bestimmt niemand auf die Idee darauf rein zufallen. Da hilft auch mehrfaches Versenden nicht.
Ich habe mir von Paypal bestätigen lassen, dass das Quatsch ist, nur zur Sicherheit, bevor ich das hier veröffentliche. ;-)
Google says: Only a little Christmas surprise in the mailbox today: an alleged mail from PayPal. She is so ridiculously poorly made that I even "thank you " say. Thus, under no one gets the idea to fall out clean. Since this will not help multiple sending.
I have obtained confirmation from Paypal that is nonsense, just in case, before I publish here. ;-)

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Fizel again! :-)

Skater

Das zweite Geschenk ist auch fertig. *schwitz* (Ich habe noch einmal versucht bessere Fotos zu machen, aber rot ist einfach DIE Farbe, die meine Kamera gar nicht mag.)
The second gift is ready too. I tried to make better pic, but red is the color my camera dislikes most.

 
 
 



Beschreibung: Jungs Pyjama, Gr. 146, Oberteil: Mareen (begradigt) von Claudia, Hose: Ottobre, Stickmuster: Sport von www.smilasworld.com, Stoffe aus einem Laden vor Ort, feinste Schweizer Baumwolle und Interlock
Description: boys pajamas, Gr. 146, Upper: Mareen (straightened) by Claudia, trousers: Ottobre, embroidery: Sports www.smilasworld.com, fabrics from a shop in Vorarlberg, the finest Swiss cotton and interlock

Dienstag, 21. Dezember 2010

WIP 2

...und das wird der zweite Pyjama...

Montag, 20. Dezember 2010

Brit Chic

Das erste Geschenk ist fertig!
The first gift is ready!





Beschreibung: Mädchen Pyjama, GR. 140, Oberteil: Mareen, Hose: Ottobre, Stickmuster: Love´n Peace, Webband: Love ´n Peace, Glitzer: LOVE  von www.smilasworld.com.

Description: girl´s pajamas, Size. 10, Upper: Mareen, trousers: Ottobre, embroidery: Love'n Peace, woven ribbon: Love 'n Peace, Glitter: LOVE by www.smilasworld.com.

Sonntag, 19. Dezember 2010

Fizel

Gerade geknipst... :-) Fizelspielstunde

Gar nicht so leicht ein NICHT verwackeltes Bild zu bekommen. Fizel ist nämlich ein ziemlich schneller Kletterer.

Sharp's the word!

Jetzt aber flott!
Love ´n Peace passt einfach prima zu Weihnachten, findet ihr nicht?
Eines von mindestens zwei Geschenken, die noch zu nähen sind. ;-) *schwitz*
 

Freitag, 17. Dezember 2010

Winterwonderland :-))))

Auch hier, wie überall in Mitteleuropa: SCHNEEEEEE! (im Moment ca. zwei Handbreit.)
Schneeläufer auf dem Balkon
dicke Flocken

Gifts

Geschenke!
Mir geht es wieder gut. Danke für eure aufmunternden Kommentare und Mails. :-)
Ich habe die letzten Tage Geschenke verpackt und verschickt... Na? Wollt ihr mal sehen? ;-)
Google says: I'm feeling good again. Thanks for your encouraging comments and emails. :-) I have the last day gifts wrapped and sent ... Well? Will you look at it? ;-)

was von Lill*fee für das kleine Patenkind

Ein besticktes (Wärme-) Körnerkissen für die Urgroßmutter

Rahmen vom Stickmuster Boudoir zweckentfremdet ;-)

Gestreift für einen Mann und gepunktet für eine Frau plus selbst gebackene Vanillekipferl
Und jetzt muss ich noch einiges Nähen. *seufz* Neee...ich möchte!
Google: And now I still have some sewing. * sigh * noooo ... I want!

Montag, 13. Dezember 2010

total Ausfall :-(


Leider legt mich heute die Migräne mal wieder lahm. Mails gehen nur schleppend und es wird gerade eher schlechter als besser. Ich bitte um euer Verständnis.

Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 (Dezember)

Oder eher 11 von 12...

Ich traue mich ja fast nicht, schon wieder einen Sternen Post zu machen. ;-) Es ist der Letzte. Versprochen! Diese Sterne werden alle verschenkt. Meine hängen schon am Fenster und die für unseren Weihnachtsbaum, habe ich schon beiseite gelegt.
okokokok!
für jemanden mit gemütlicher Küche und blau-grünem Geschirr

für jemanden, der Peace Zeichen auf Schönste verarbeitet

...

für jemanden, der wunderschönes blau-weißes Geschirr für die Festtagstafel hervor holt

für jemanden mit grünen Wänden im Zimmer
für jemanden mit grünen Kerzen auf dem Adventskranz und vielen natürlichen Materialien in der Wohnung


für jemanden, der sich sehr nach bunten Farben sehnt

für jemanden, der blaue Wände im Zimmer hat

oh, dieser Stern wurde noch ausgetauscht...für jemanden, der einen Frühstückstisch wie unseren hat

für jemanden, von dem ich nicht weiß ob das die richtige Farbe ist, den ich aber richtig prima finde und es deswegen versuche :-)

Zwei Vier weitere Sterne sind gerade verpackt worden. Am Dienstag wandert alles zur Post. :-)


Wollt ihr 12 davon wirklich einzeln sehen? Denn DAS war mein Tageswerk heute. ;-)
Mehr 12 von 12 Bilderserien gibt es wie immer hier.

Freitag, 10. Dezember 2010

Smila proudly presents:

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.

 
von Regenbogenbuntes
     
von Frieda

von Anlukaa
von Kidstixx


 

von Allerbestes

von Chiarmika





von Teutoelfen

von Leuchtzeichen
 
 von Smartgirls

von sewbeedoo


von Mädchenkram


von Alex Nähwelt


von Kaeptn Stubsnase
von Filzlotte



Und hier noch zwei wundervolle Nachzügler:
von herzwerk

 
Und von Tagpflückerin :-):

Hach! Eure Arbeiten sind einfach sooooooooooooooooo schön! Ich könnte mich NIE entscheiden, welche Sterne ich am schönsten finde. Am faszinierendsten für mich ist immer wieder, wie verschieden ihr ein und das selbe Stickmuster verarbeitet. WOW!
Wer auch Sterne gemacht hat und sie hier gezeigt haben möchte, kann mir gerne eine Mail mit Link schicken. Wer sein Bild hier nicht haben möchte, bitte auch.